Branding

Bepo Emhofer

Mein Name ist Bepo Emhofer. Ich bin schon seit über 30 Jahren für die KLEINE tätig. Angefangen vom freien Mitarbeiter bis hin zur jetzigen Selbständigkeit als Gewerblicher Pressefotograf, mit starken kulinarischen Ambitionen, habe ich schon viel an technischen Veränderungen und Verbesserungen mitmachen dürfen. Waren es zuerst nur gelegentliche Berichte über Kulinarisches, sind mit der Zeit Serien daraus geworden. Angefangen vom Marktbummel, wo man Selbstvermarkter aus ganz Kärnten besuchte, über die Beiselszene bis hin zum Köstlichen Lavanttal, erstreckt sich die kulinarische Jagd nach Feinheiten, Originalitäten, Traditionellem und Schmankalan.

Auf Anraten von Christian Wetternig von der Regionalredaktion, damals war er noch im Wolfsberger Regionalbüro leitend tätig, wurde die Serie mit Rezepten ausgebaut und dies entwickelte sich zu einem wahren Renner. Über 70000 Zugriffe in zwei Jahren waren es bald. Nachdem die Videoclips anfänglich nicht meinen Vorstellungen entsprachen, begann ich diese selbst zu drehen und einzubringen.

Vor kurzem erfolgte die Umstellung dieses Redaktionsblogs auf WORDPRESS, womit für den User noch mehr Information optischer Natur geboten wird.

Viel Vergnügen beim Lesen, Betrachten und Nachkochen…

Wer  für das KÖSTLICHE LAVANTTAL aufkochen möchte ist gerne eingeladen, sich unter 0664/9197220 oder via email auf josef.emhofer@aon.at zu melden.

2 Kommentare

Derzeit kein Ping

  1. Gudrun Steinkellner sagt:

    Sehr geehrter Herr Emhofer,

    ich betreibe unter lovntolerin den Blog „Kochen wie früher“, in dem ich alte regionale Rezepte und auch Rezepte der bürgerlichen Küche (ab ca. 1870) nachkoche und vorstelle.

    Derzeit arbeite ich an einem Kochbuch, das unter dem Titel „Kochen wie früher“ Ende Oktober erscheinen wird.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich für Sie aufkochen dürfte!

    Mit freundlichen Grüßen
    Gudrun Steinkellner

    1. Josef Emhofer sagt:

      Hallo Frau Steinkellner! Danke für die Anfrage. Kenne ihren Blog natürlich, habe auch schon öfters was probiert. Wann erscheint ihr Buch? Da wäre ja dann ein idealer Zeitpunkt auch auf koestlich.kleinezeitung.at etwas zu bringen. Ich würde zu Ihnen kommen, ein Video bei der Zubereitung eines Gerichtes drehen, dann brauchen wir noch g’scheite Fotos, die mache ich selbst, und sie stellen ein Rezept für das Gericht zur Verfügung, sowie einen kurzen kulinarischen Lebenslauf. Bitte um Info, wann es soweit sein dürfte unter josef.emhofer@aon.at
      Danke,
      mlg Pressefoto Emhofer
      http://www.foto-emhofer.at

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>